Vorträge und Lesungen

Testzentrum * Long Covid - Short Stories - Reginas Gäste Spezial mit Felicia Binger & Christine Prayon in Langen (Hessen)

Wann
Sa, 28. Februar 2026, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Langen (Hessen)
Neue Stadthalle Langen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Magistrat der Stadt Langen Fachdienst Kultur und Sport
Reginas Gäste Spezial mit Felicia Binger & Christine Prayon
Eine satirische Lesung mit anschließender Diskursverengung. Infektion oder Infektion - für Einige kein Thema mehr, für Andere ist seitdem alles anders. Zwei davon sitzen an diesem Abend auf der Bühne und erzählen davon. Wer jetzt hofft, dass das ein anstrengender Abend wird, der wird bitter enttäuscht werden: Die Schauspielerinnen Felicia Binger und Christine Prayon haben zwar zusammen so viele Symptome wie Karl Lauterbach Fernsehauftritte, aber als Clowns funktionieren sie noch immer prima. Lesen können sie auch noch gerade so: Prayons neues Buch »Abwesenheitsnotiz« ist ein fiktiver Tatsachenbericht über Long Covid und Long Impfung und die Frage, wer oder was überhaupt krank ist. Und wenn die beiden in der Pause nicht vergessen, ihre hochdosierten Vitamine zu nehmen, wird es im zweiten Teil auch noch eine feine Diskussion mit Regina Heidecke. Analog. Miteinander. Vielleicht sogar mit allen.
www.feliciabinger.com - www.christineprayon.de
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 21. Juli 2025 um 10:02 Uhr

  • Südliche Ringstraße 77
  • 63225 Langen (Hessen)

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse