Vorträge und Lesungen
Thalia Flensburg präsentiert: Klaus-Peter Wolf liest aus seinem neuen Kriminalroman „Friesenerbe“ in Flensburg
- Wann
- Mi, 25. Februar 2026, 19:30 Uhr
- Wo oder WAS
-
Flensburg
Imagine Bar - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Thalia Deutschland GmbH & Co. KG
Erleben Sie Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf live, wenn er aus seinem neuen Roman Friesenerbe liest. Mitreißend, spannend und voller norddeutscher Atmosphäre - ein Muss für Krimifans und Liebhaber authentischer Geschichten aus Ostfriesland. Tauchen Sie ein in die Welt von Ann Kathrin Klaasen und lassen Sie sich von Wolf persönlich in die Abgründe des Verbrechens entführen.
Wichtiger Hinweis: Die Lesung findet nicht im 51 Stufen Kino, sondern in der Imagine Bar vom Deutschen Haus statt. Quelle: Veranstalter
Wichtiger Hinweis: Die Lesung findet nicht im 51 Stufen Kino, sondern in der Imagine Bar vom Deutschen Haus statt. Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mo, 15. Dezember 2025 um 21:10 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.