The Sound She Inherited in HAMBURG
- Wann
- Fr, 19. Juni 2026, 19:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
HAMBURG
Hochschule für Musik und Theater - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Der zweite Teil stellt zwei Fagottkonzerte gegenüber: Vivaldis Konzert g-Moll (RV 495) und die Uraufführung eines neuen Konzerts von Monta Tupcijenko. Die beiden Musikerinnen mit unterschiedlichen musikalischen und kulturellen Wurzeln schaffen mit diesem Projekt eine Begegnung zwischen klassischer Musik, Jazz und lettischer Folklore.
Als Solistin ist Jeanne Lavalle mit dem Hamburger Kammerorchester unter der Leitung von Christian Kunert zu hören. Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mo, 04. Mai 2026 um 23:39 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.