Kino

TKKG

Wann
So, 26. April 2026, 11:00 Uhr
Wo oder WAS
Freiburg
Kommunales Kino
FSK
6
Schauspieler
Ilyes Moutaoukkil, Lorenzo Germeno, Manuel Santos
Regisseur
Robert Thalheim
Genre
Abenteuer
Länge
96 min.
Willi, Klößchen genannt, und Tim lernen sich am ersten Schultag im Internat kennen. Die beiden sind von Grund auf verschieden, aber teilen sich ein Zimmer. Willis Vater wird entführt und mit ihm verschwindet eine wertvolle Statue aus einer Kunstsammlung. Tim ist der Einzige, der ihm glaubt, dass die Polizei eine falsche Spur verfolgt. Gemeinsam mit dem intelligenten Außenseiter Karl und der Polizistentochter Gaby ermitteln sie auf eigene Faust.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 21. April 2026 um 08:35 Uhr

  • Urachstraße 40
  • 79102 Freiburg im Breisgau

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Finden Sie ähnliche Orte zu Kommunales Kino in Freiburg

Badens beste Erlebnisse