Toccarion - Kinder-Musik-Welt

  • Beim Alten Bahnhof 2
  • 76530 Baden-Baden
  • Tel.: 07721 3013101
  • Webseite

Mit den Füßen Klavier spielen? Mit einer Luftpumpe Töne erzeugen? Oder gar einer Blockflöte die Hand geben? Geht nicht? Geht doch! Im Toccarion in Baden-Baden. Der Musik-Mitmach-Ort für Kinder ist ans Festspielhaus angeschlossen und dementsprechend von den Musikexperten schlechthin entwickelt. Ein Ort, an dem Kinder alle klassischen Instrumente ausprobieren, aber auch mit neuester Hightech coole Rhythmen erzeugen können. Und ein Ort, an dem sie mit der eigenen Stimme experimentieren können.
Das Toccarion kann ausschließlich innerhalb einer Führung, eines Workshops oder einer Veranstaltung besucht werden. Unter der Woche sind Kindergärten, Schulen oder Musikvereine eingeladen, am Wochenende darf die ganze Familie ran, bei der Familienführung. Oder man gibt Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren zu einer Kinder- oder Juniorführung ab. Workshops gibt es zu unterschiedlichen Themen und für unterschiedliche Altersgruppen, auch schon für Babys und Kleinkinder.

Finden Sie ähnliche Orte zu Toccarion - Kinder-Musik-Welt in Baden-Baden


Toccarion - Kinder-Musik-Welt: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse