Bühne

Tom Dewulf „Der Dativ und der Genitiv sind der Belgier seinem Tod!“ in Herborn

Wann
Do, 5. November 2026, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Herborn
KulturScheune Herborn
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Kulturscheune Herborn e.V.
Obwohl man Tom eher als Musikkabarettist und Comedian kennt, begann seine Karriere als Pianist und Sänger. Schon während seines Studiums stand er als bereits mit Größen wie TOTO, InXS, John Miles und En Vogue auf den größten Bühnen Europas.
Mit seiner A-cappella-Band reiste er von den USA bis nach Asien und unterstützte 2019 den Halbfinalisten von THE VOICE OF GERMANY in der Live-Show. »Ich bin zutiefst dankbar für all diese Erfahrungen und Begegnungen mit wunderbaren Menschen und freue mich darauf, was die Zukunft noch bringen wird.«
Seit 2013 ist Tom hauptsächlich als Kabarettist auf der Bühne. Er war Finalist in Thomas Hermans Quatsch Comedy Club und gewann bereits verschiedene Comedy-Preise.

Frisch gekürt mit dem Herborner Schlumpeweck im Oktober 2025 begeistert Tom Dewulf das Publikum wie nie zuvor. Er gewann in der Kategorie »KuschPush« und sicherte sich zudem den begehrten Publikumspreis - ein klares Zeichen: Seine Mischung aus feinem Humor, Charme und pointiertem Witz trifft mitten ins Herz.

Jetzt kommt er mit seinem aktuellen Programm auch zu uns - unbedingt vormerken!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 17. Oktober 2025 um 09:40 Uhr

  • Austraße 87
  • 35745 Herborn
  • Tel.: 02772 2657

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse