Pop

Tonhallenkonzerte 2025/26 - Tomasz Prasqual - Liaisons dangereuses in Ahaus

Wann
Fr, 27. März 2026, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Ahaus
Tonhalle Ahaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
aktuelles forum Volkshochschule
Tomasz Prasqual spielt und moderiert einen Klavierabend, bei dem es um die »geheimen Zusammenhänge« zwischen den Werken, aber auch um die intime und erotische Kraft der Musik geht, um subtile Veränderungen und das Evozieren von inneren Bildern. Die Musik von Couperin und Rameau in einem Programm mit den Nocturnes von Chopin, der Musica Fallada von Mompou und eigenen Werken zu verbinden, ist für Prasqual ein Wagnis, dem er sich gerne stellt. Als Komponist,Pianist und Dramaturg lotet er mit großer Freude Grenzen aus und geht Liaisons dangereuses ein.

Karten an der Abendkasse: 19,- EUR / ermäßigt 14,- EUR
Bild: Tomasz_Prasqual, © Dawid_Linkowski
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 28. August 2025 um 15:06 Uhr

  • Vagedesstraße 2
  • 48683 Ahaus

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse