Pop

ÜSKÜDAR MUSIK FÜR EIN GRENZENLOSES EUROPA in Stuttgart

Haus Abraham in Kooperation mit dem Karls-Gymnasium Stuttgart, KlangOase e.V.

Wann
So, 28. Juni 2026, 18:00 Uhr
Wo oder WAS
Stuttgart
Theaterhaus Stuttgart
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Theaterhaus Stuttgart e.V.
Neue Töne für den alten Kontinent: Haus Abraham, Trimum und der Chor Anadoluca feiern die Idee eines weltoffenen und freundlichen Europas.

In einem interkulturellen Workshop haben wir gemeinsam neue Europalieder komponiert, die wir in diesem Konzert erstmalig präsentieren. Wir haben uns auf die Spuren einer wahrhaft europäischen Melodie begeben und Schüler*innen des Stuttgarter Karlsgymnasiums nach ihrer Vision von Europa gefragt.

In unserem Abschlusskonzert bringen wir die Vielfalt der Sprachen, Kulturen und Religionen zum Klingen, die Europa seit jeher prägt.

Musikalische Leitung: Kinan Alzouhir, Derya Ayyildiz und Bernhard König
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 12. Mai 2026 um 20:23 Uhr

  • Siemensstr. 11
  • 70469 Stuttgart

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Finden Sie ähnliche Orte zu Theaterhaus Stuttgart in Stuttgart

Badens beste Erlebnisse