Pop

Ulrike Goebel Quartett - Die Nürnberger Saxophonistin mit ihrem Projekt in Fürth

Ulrike Goebel Quartett

Wann
Mo, 23. März 2026, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Fürth
Kofferfabrik
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Kulturverein Kofferfabrik e.V.
Modern, öfter melancholisch, gerne verliebt, mal gerade, mal swingend und mal funky klingt die Musik der Nürnberger Saxofonistin Ulrike Goebel. Viel Melodie, tanzende Basslinien und sternenklare Klavierarpeggien kennzeichnen ihre Eigenkompositionen, die die noch ganz frisch zusammengefundene Band mit Peter Adamietz am Piano, Alex Bayer am Bass und Stefan Seegel am Schlagzeug zum Klingen bringt. Im Programm hat das Quartett außerdem einige ihrer absoluten Lieblingsstücke von Kenny Wheeler, Kenny Kirkland und Jürgen Friedrich.

Ulrike Goebel - sax, comp
Peter Adamietz - piano
Alex Bayer - bass
Stefan Seegel - drums

https://www.ulrikegoebel.de/

Wenn ihr der Kofferfabrik und den KünstlerInnen was Gutes tun wollt, könnt ihr im Vorverkauf gerne den »Kulturpreis 1« oder »Kulturpreis 2« wählen. Die Mehreinnahmen gehen an die KünstlerInnen und den Verein. Danke :- ))
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 30. Dezember 2025 um 12:47 Uhr

  • Lange Straße 81
  • 90762 Fürth

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse