Klassik
UWAGA! in Lorch
- Wann
- So, 19. Juli 2026, 17:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Lorch
Klosterkirche Lorch - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Kulturbüro Schwäbisch Gmünd
»Music - The Complete Story«
Musik aus Renaissance, Barock, Klassik, Romantik, Jazz und Pop
von Claudio Monteverdi, Joseph Haydn, Richard Wagner, Miles Davis, von den Beatles, Daft Punk u.a.
Mitwirkende
Ensemble UWAGA!:
Christoph König, Violine & Viola
Maurice Maurer, Violine
Miroslav Nisic, Akkordeon
Jakob Kühnemann, Kontrabass
»Ein Orkanausbruch an Spielfreude, Improvisationskunst und Virtuosität«
Das Publikum wird im Zeitraffer von frühen Renaissanceklängen bis Jazz, Rock'n'Roll und aktuellen Pop-Hits mitgenommen. Es darf und muss mit allem gerechnet werden. Denn mit einer feinen Mischung von Humor, Leidenschaft, Dreistigkeit und Virtuosität sorgen die vier exzellenten Musiker von Uwaga! für eine kurzweilige Exkursion durch die Jahrhunderte.
www.uwagaquartett.de
Die Parkmöglichkeiten beim Kloster Lorch sind begrenzt. Wir empfehlen den Parkplatz am Bahnhof Lorch. Ein Fußweg führt in 10 Minuten zum Kloster.
Herzliche Einladung zum Besuch der Klosteranlage mit Staufer-Rundbild (bis 16 Uhr eintrittspflichtig). Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mi, 01. April 2026 um 19:04 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.