Kunst

Vernissage Ricardo Pulido: 150 Tage

Wann
Do, 7. August 2025, 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Freiburg
Galerie Strich und Faden
Diese Serie von Zeichnungen oder Skizzen in Tinte auf A4-Papier gehört zum Neosurrealismus und ist einzigartig und unwiederholbar. Ziel war es, ab dem ersten Januar 2025 jeden Tag eine Zeichnung zu malen. In diesen Zeichnungen findet man imaginäre und fantastische Landschaften, unbekannte Dimensionen, Parallelwelten, Leben auf anderen Planeten oder in der Tiefsee. Die Ausstellung lädt das Publikum dazu ein, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 07. Juli 2025 um 16:24 Uhr

  • Klarastraße 40
  • 79106 Freiburg im Breisgau

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse