Klassik

Vivaldi & Piazzola in Freudenstadt

Seasons in Beat. Tassilo Probst, Robeat, Mark Mast, Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie

Wann
Fr, 8. Mai 2026, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Freudenstadt
Evangelische Stadtkirche Freudenstadt
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Schwarzwald Musikfestival gGmbH
Tassilo Probst - Violine
Robeat - Human Beatboxer
Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie
Mark Mast - Dirigent

Erleben Sie Vivaldis »Vier Jahreszeiten« und Piazzollas »Quattro Porteños« in einer völlig neuen, faszinierenden Klangwelt. Klassische Meisterwerke, leidenschaftlicher Tango und moderne Beatbox
Rhythmen verschmelzen zu einem Konzert voller Energie, Überraschungen und musikalischer Magie.
Gemeinsam mit Robeat, einem der weltweit besten Beatboxer, entsteht ein spannendes Wechselspiel zwischen Streichern, Tangorhythmen und urbanen Beats. Dieses Konzert sprengt die Grenzen traditioneller Klassik und verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle Musikliebhaber.
Ein Programm voller Dynamik, Leidenschaft und mitreißender Momente, das klassische Eleganz, rhythmische Intensität und innovative Sounds einzigartig vereint.

Konzertpaten: Landkreis Freudenstadt, Oest Gruppe, OEW, Stadt Freudenstadt, Stadtwerke Freudenstadt GmbH & Co. KG
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 05. Dezember 2025 um 00:43 Uhr

  • Marktplatz 36
  • 72250 Freudenstadt

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse