VORTRÄGE
Heilung auf geistigem Weg
Krankheit, ein Wort, das in aller Munde ist. Muss das sein? Dabei ist Gesundheit ein völlig natürlicher Zustand. Zum Thema "Heilung auf geistigem Weg – medizinisch beweisbar" findet am kommenden Freitag. 4. November, um 19 Uhr beim Deutschen Roten Kreuz, Moltkestraße 14a in Müllheim ein Informationsvortrag statt.
Referentin ist die Apothekerin Margot Noy-Vogelsberger. Der Vortrag bezieht sich auf die Lehre Bruno Grönings (1906 bis 1959), dem es in den 50er Jahren gelang, den Menschen die Gesetzmäßigkeiten der geistigen Heilung auf einfache Weise aufzuzeigen. Viele Menschen erlangten durch ihn ihre Gesundheit auch von ärztlicherseits als unheilbar geltenden Leiden zurück. Heute geschehen im Bruno Gröning-Freundeskreis weiterhin die Heilungen. Zahlreiche Ärzte haben sich in einer medizinisch-wissenschaftlichen Fachgruppe zusammengeschlossen und sich zur Aufgabe gemacht, die eingetretenen Heilungen zu prüfen und zu dokumentieren. Veranstalter ist der Bruno Gröning-Freundeskreis/Kreis für natürliche Lebenshilfe e.V.Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.
Ebenfalls beim Deutschen Roten Kreuz, Moltkestraße 14a, in Müllheim, wird am Sonntag, 6. November, von 11 bis 16.30 Uhr, in drei Teilen inklusive zwei Pausen (Imbiss ist möglich) der Dokumentarfilm "Das Phänomen Bruno Gröning – Auf den Spuren des Wunderheilers" gezeigt. In diesem Film werden das Leben und die Geschehnisse um Bruno Gröning sachlich wiedergegeben. Zeitzeugen werden von ihren außergewöhnlichen Erlebnissen und Heilungen berichten. Der Eintritt ist frei, Spende sind gerne willkommen.
Weitere Informationen und Kartenreservierung unter http://www.bruno-groening-film.org oder unterTel. 0761/53534.
von bz
am
Mo, 31. Oktober 2016