Pop

Faber / Support - STIMMEN 2024 in Weil am Rhein

Wann
So, 4. August 2024, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Weil am Rhein
Vitra Design Museum
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Burghof Kultur- und Veranstaltungsgesellschaft mbH
Einen großartigeren Festival-Ausklang kann man sich nicht wünschen: Mit Faber steht beim STIMMEN-Finale nicht nur einer der angesagtesten Singer-Songwriter auf der Bühne, der Schweizer bringt auch sein neues Album mit, das passenderweise den Titel »Addio« trägt.

Mit diesem hat er sich losgesagt von messbar gemachter Kunst, von Musik, die nicht mehr nur für sich selbst stehen darf. Stattdessen hat Faber Songs geschrieben, die nicht funktionieren müssen, es abertrotzdem tun. Und sie haben es auch live in sich: Fabers Auftritte, bei denen er erstmals von einer erweiterten Band begleitet wird, sind mitreißend, elegant, unverkopft anspruchsvoll und mithin das Beste, was man in deutscher Sprache (und nicht nur das, Faber singt bisweilen auch auf Italienisch, Französisch oder Schweizerdeutsch) live erleben kann.

Und übrigens kommt durch Fabers Auftritt auch Familien-Flair ins diesjährige STIMMEN-Line-Up, haben wir doch seinen Vater, Pippo Pollina, gut drei Wochen vorher bei uns zu Gast.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 23. Juni 2024 um 17:56 Uhr

  • Charles-Eames-Straße 2
  • 79576 Weil am Rhein
  • Tel.: 07621 7023200
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Vitra Design Museum in Weil am Rhein


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse