Dies & Das
Wein und Schokolade - Genussabend mit Natalie Lumpp und Kevin Kugel in Sindelfingen
- Wann
- Fr, 10. Oktober 2025, 18:30 Uhr
- Wo oder WAS
-
Sindelfingen
Mercedes-Benz Kundencenter Sindelfingen - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Mercedes-Benz AG
Natalie Lumpp arbeitete bereits in vielen renommierten Spitzenbetrieben als Sommelière und ist mit ihrer beeindruckenden Kompetenz nicht mehr aus der deutschen Weinbranche wegzudenken. Neben ihrem umfassenden Wissen begeistert sie ihre Gäste mit charmantem, fröhlichem Auftreten und spannenden Anekdoten.
Kevin Kugel steht neben herausragender Qualität für Nachhaltigkeit und fairen Handel. In seiner Chocolaterie in Sindelfingen setzt er auf Handarbeit aus hochwertigen Rohstoffen und überzeugt durch außergewöhnliche Geschmackskombinationen und breit gefächertes Know-how. Im Jahr 2013 gewann er die deutsche Meisterschaft in der Königsdisziplin »Schaustück« und sicherte sich den Titel als deutscher Chocolatier Meister.
Der Veranstaltungspreis enthält Aperitif und Pralinen, Gruß aus der Küche sowie ein 3-Gänge Menü mit Weinbegleitung. Alle weiteren Getränke wie Wasser und Softdrinks sind ebenfalls inkludiert. Zum Abschied erhalten alle Gäste eine kleine Überraschung. Für unsere vegetarischen Gäste bieten wir entsprechende Alternativen an.
Wenn Sie nicht mit dem Auto zur Veranstaltung anreisen möchten, bringt Sie ein kostenloser Shuttlebus um 17:45 Uhr oder 18:00 Uhr vom Bussteig 9 am Bahnhof Böblingen ins Mercedes-Benz Kundencenter. Nach der Veranstaltung ist es möglich, mit dem kostenlosen Shuttle um 23:00 Uhr oder 23:15 Uhr zurück zum Bahnhof Böblingen zu fahren.
Mindestalter:
Kinder zwischen 8 und 16 Jahren können nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person oder einer gesetzlichen Vertretung an der Veranstaltung teilnehmen.
Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Kundencenter. Es gelten unsere AGB (www.mercedes-benz.de/veranstaltungen). Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Do, 22. Mai 2025 um 15:39 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.