Klassik

Wellcaru - Hochzeiten und Hoch-Zeiten in Ansbach

Wann
Do, 9. April 2026, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Ansbach
Ansbacher Kammerspiele
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Ansbacher Kammerspiele e.V.
Verliebt, verlobt, und dann - Glück und Seligkeit, oder ...? Welch seltsame Wege das Glück beschreitet, wie berührend-komisch und herrlich-schräg die weniger glanzvollen Tage sich zeigen können: davon erzählt mit seiner wunderbar sonoren Stimme der bekannte und beliebte Schauspieler Stefan Wilkening. Er wird begleitet vom bezaubernden Trio Wellcaru, bestehend aus Maria und Matthias Well, dem höchsttalentierten Nachwuchs des Biermösl-Urgesteins Michael Well sowie dem virtuosen Akkordeonistin Vladislav Cojocaru. Dieses Trio ist musikalisch bestechend, es sorgt für ein Klangerlebnis, das alle Sinne anspricht - voller Poesie und Musik: packend, nachdenklich, amüsant und wunderlich zugleich. Ideal für Paare, Literaturfreunde und alle, die das Besondere suchen.

Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 EUR / Nmgl: 2,00 EUR

Foto:© Tristan Berger
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 09. Dezember 2025 um 02:10 Uhr

  • Maximilianstraße 27A
  • 91522 Ansbach
  • Tel.: 0981 13756

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse