Bühne
Wie die Fliegen
- Wann
- Di, 10. März 2026, 20:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Basel
Gare du Nord
«Wie die Fliegen» ist ein szenisches Musikprojekt zum Thema Femizid, frei nach einer dystopischen Erzählung von James Tiptree. Die Inszenierung nutzt die Dunkelheit, um Klang und Musik in den Mittelpunkt zu stellen. Mit: Astride Schlaefli (Text/Ton/Musik/Regie); Sebastian Krähenbühl (Text/Video/Performance); Malika Khatir, Ingo Ospelt, Alina Rolli (Einspielungen); Chasper Bertschinger (Ausstattung); Jay Schütz, Lucas Hallauer (Technik) Programm: Werke von Johann Sebastian Bach und Astride Schlaefli.
Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Di, 03. Februar 2026 um 13:27 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Finden Sie ähnliche Orte zu Gare du Nord in Basel (Schweiz)