Klassik
Württembergische Philharmonie Reutlingen in Langen (Hessen)
- Wann
- So, 15. November 2026, 19:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Langen (Hessen)
Neue Stadthalle Langen - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Die Württembergische Philharmonie Reutlingen lädt zu einem klassischen Sinfoniekonzert in Langen ein. Auf dem Programm stehen Mozarts spritzige Ouvertüre zu Così fan tutte, Haydns majestätische Sinfonie Nr. 104 in D-Dur sowie Mendelssohn-Bartholdys späte, stürmische erste Sinfonie in c-Moll, op. 11.Das Ensemble präsentiert die Werke mit klarer Linienführung und feinem Orchesterklang, der sowohl elegante Leichtigkeit als auch dramatische Tiefe auslotet. Ein Abend für Liebhaber feinster sinfonischer Kammerkunst, der die großen Stilepochen der Klassik und Romantik verbindet.
Genießen Sie einen sorgfältig abgestimmten Konzertablauf im stimmungsvollen Rahmen der Veranstaltung, komfortable Platzwahl und ein musikalisch durchkomponiertes Hörerlebnis. Quelle: Veranstalter
Genießen Sie einen sorgfältig abgestimmten Konzertablauf im stimmungsvollen Rahmen der Veranstaltung, komfortable Platzwahl und ein musikalisch durchkomponiertes Hörerlebnis. Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Fr, 30. Januar 2026 um 05:11 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.