Mitten im Naturschutzgebiet Feldberg liegt in 1262 Metern Höhe die Zastler Hütte. Während der Hüttensaison von Mai bis Ende Oktober kann man dort täglich (außer am Donnerstag) zwischen 10 und 17 Uhr für ein zünftiges Vesper einkehren. Am besten, nachdem man wandern war - dann hat man sich einen Wurstsalat oder ein Käsebrot noch mal mehr verdient. Beliebt bei Wanderern ist der Premium-Wanderweg »Feldbergsteig«, der auf zwölf Kilometern durchs Naturschutzgebiet und an der Hütte vorüber führt. Wer nicht gute fünf Stunden unterwegs sein möchte, geht lieber den Naturlehrpfad: Der startet am Rinken und führt als Sieben-Kilometer-Runde über die Zastlerhütte zum Feldberggipfel.
Übrigens: In der Hütte befindet sich ein Matratzenlager, falls man übernachten möchte (oder muss). Die Hütte ist nur zu Fuß zu erreichen.

Fatal error: Allowed memory size of 201326592 bytes exhausted (tried to allocate 512 bytes) in /local/domain/bz-ticket.de/default-lib/lib/orm/composite/geodata.class.inc on line 137