Dies & Das

Zur Windbergschlucht

Infos und Anmeldung bis 22. August bei Ellen Locher 07651/9398029 (AB).

Wann
So, 24. August 2025, 10:00 Uhr
Wo oder WAS
Titisee-Neustadt
Feuerwehrgerätehaus Neustadt
Titisee-Neustadt
Zur Windbergschlucht
Die Naturfreunde laden zu einer Wanderung zur Windbergschlucht in St. Blasien
am Sonntag, 24. August, ein. In Fahrgemeinschaften geht es nach Häusern. Von dort führt die Wanderung im großen Bogen über die Windbergschlucht nach St. Blasien und durch die Anlagen des Doms Richtung Albsee. Dieser wird umrundet. Durch den Wald geht es steil bergauf Richtung Wolfsbrunnen und zurück nach Häusern. Die Rundtour beträgt cirka 13,2 Kilometer und 350 Höhenmeter mit einer Gehzeit von etwa 3,5 Stunden. Stöcke sind empfehlenswert. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Feuerwehrgerätehaus. Infos und Anmeldung bis 22. August bei Ellen Locher 07651/9398029 (AB).
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 11. August 2025 um 13:35 Uhr

  • Gutachstraße 9
  • 79822 Titisee-Neustadt

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse