Pop
„Crazy Dogs“ cooler Boogie, Blues & Rock aus Berlin seit 1995 - Highlight in Heringsdorf
- Wann
- Sa, 4. Oktober 2025, 19:30 Uhr
- Wo oder WAS
-
Heringsdorf
Villa Irmgard - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Eigenbetrieb Kaiserbäder Insel Usedom
Die Musiker um Bandleader »Crazy Dog Alex«, legen Wert auf guten Groove; - Feeling wird großgeschrieben, damit die Musik anspricht und Partystimmung herrscht. Das bewiesen sie schon auf vielen Konzert und Festivals.
Crazy Dog Alex sammelte seine Erfahrungen in den USA und im Zusammenspiel mit amerikanischen Künstlern, wie z.B. Eb Davis, Wayne Martin, Bailey Brothers und den Chicago Bluesstars, Rick Howard und Aron Burton. Viele kennen ihn auch als Gitarristen der Texas Houserockers, Berlin Blues Band und der Tom Blacksmith Band, mit denen er in Österreich, Ungarn und Polen gastierte. Sein rauer harter BMF Sound prägt die Konzerte der Band.
Rock und Blues Klassiker erwachen zu neuem Leben, ohne in nostalgische Schwärmerein zu verfallen. Crazy Dogs - das heißt ein Abend mit dem Spirit der 60er & 70er und der Energie des neuen Jahrhunderts.
Foto: facebook.com/crazydogsberlin/ Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mi, 04. Juni 2025 um 14:32 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.