Kino

Crazy Love in Oldenburg

Kevin Treacy, Jason Byrne, IRL 25, 89 min, OmeU

Wann
So, 14. September 2025, 16:30 Uhr
Wo oder WAS
Oldenburg
Casablanca Programmkino
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Internationales Filmfest Oldenburg
Das Spielfilmdebüt des preisgekrönten Theaterregisseurs Kevin Treacy und des Kameramanns Jason Byrne ist ein Liebesbrief an Außenseiter. John Connors spielt einen selbstmordgefährdeten Mann, der sich freiwillig in eine psychiatrische Klinik einweisen lässt und sich dort in eine schizophrene Patientin (Jade Jordan) verliebt, die diese nie wieder verlassen kann. Die aufkeimenden Gefühle der zweiPatienten werden als eine Bedrohung für die Therapie angesehen. »Crazy Love« erzählt mit Zärtlichkeit von den Missverstandenen und Ignorierten der Gesellschaft und einem unwirtlichen System, das sich viel zu weit von dem menschlichen Prinzip entfernt hat. Mit der Musik des legendären Komponisten Phil Keiran wird die ungewöhnliche Beziehung zu einem verzweifelt schönen Kampf um Liebe und Überleben an einem hoffnungslosen Ort.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 01. September 2025 um 19:06 Uhr

  • Johannisstraße 17
  • 26121 Oldenburg

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse