Vorträge und Lesungen
Denis Scheck - Kafkas Kochbuch in GRAAL-MÜRITZ
- Wann
- Sa, 30. August 2025, 18:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
GRAAL-MÜRITZ
Haus des Gastes Graal-Müritz - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Denis Scheck (Deutschland) - Kafkas Kochbuch Denis Scheck und Eva Gritzmann haben ein kulinarisches Juwel ausgegraben: Das vergessene Kochbuch aus Kafkas Sanatorium - mit Rezepten wie "Rotrüben- und Rapünzchensalat", die schon Thomas Mann und Rilke begeisterten. In Graal-Müritz zeigen sie, wie dieses Werk der vegetarischen Küche nicht nur Kafkas Essgewohnheiten prägte, sondern auch sein literarisches Schaffen beeinflusste. Moderation: Michi Strausfeld
Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Fr, 27. Juni 2025 um 04:42 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.