Bühne

Der Tod (Death Comedy) & Die Höllenhunde (Live-Band) - Höllensommer in Berlin

Wann
So, 2. August 2026, 18:00 Uhr
Wo oder WAS
Berlin
ufaFabrik
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V.
HÖLLENSOMMER - Die Jenseitsparty

Der Tod, bekannt durch seine vielfach prämierte Death Comedy, und seine Live-Band »Die Höllenhunde« präsentieren in diesem Sommer das erste Mal ein gemeinsames OpenAir-Programm für die ganze Familie. Nachdem die Weihnachts- und Silvestershows in dieser Kombination bereits seit über einem Jahrzehnt Kultcharakter in Berlin genießen, startet die Jenseits-Marketingtruppe nun einen Angriff auf die heißeste Jahreszeit. Nie war kaltmachen verlockender. Singt, lacht und tanzt mit dem Tod zu »Ein Stein, der deinen Namen trägt«, »It's my life« oder »Partykönig Sensenmann«.

Steh- und Sitzplätze vorhanden, Spiele, Ausschank, Jenseits-Fanshop und vieles mehr.

Nie wurde der Sommer schöner beerdigt. Schwarzer Humor trifft Höllenparty zu einer einmaligen Musikshow.

Hinweis vom Chef: Totlachen ausdrücklich erlaubt. Der Tod (Death Comedy) & Die Höllenhunde (Live-Band)

Pressestimmen:
»Ein Sensenmann zum Totlachen!«
(Süddeutsche Zeitung)

»Wenn jedes Ende doch so schön wäre!«
(Liveundlustig)

»Ich freu mich jetzt schon zum dritten Mal auf den Tod.«
(72jähriger Fan vor Auftritt)

endlich-tod.de

Foto: Anja Pankotsch
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 24. Januar 2026 um 15:20 Uhr

  • Viktoriastraße 10-18
  • 12105 Berlin

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Badens beste Erlebnisse