Dies & Das
Der Tod ist ein Arschloch
- Wann
- Fr, 28. November 2025, 20:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Freiburg
Friedrichsbau
Wir zeigen »Der Tod ist ein Arschloch« und sprechen im Anschluss mit Eric Wrede, Bestsellerautor und bekannt als Deutschlands wohl unkonventionellster Bestatter.
Der Film nimmt uns mit auf eine ebenso berührende wie schonungslos ehrliche Reise an den Rand des Lebens - zwischen Krematorien, Wohnzimmern voller Erinnerungen und Gesprächen mit Trauernden.
Mit Witz, Wärme und Empathie stellt Wrede die Frage, warum wir den Tod so konsequent verdrängen - und was passieren würde, wenn wir ihn endlich ins Leben lassen.
Tickets gibt es online und an der Kinokasse. Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mo, 24. November 2025 um 14:49 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Finden Sie ähnliche Orte zu Friedrichsbau in Freiburg