Klassik

DichtungsRing | Poetry Slam in Kehl

Wann
Do, 21. März 2024, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Kehl
Das Kulturhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Stadt Kehl - Kulturbüro
Es ist wieder soweit: Der Poetry Slam im Kulturhaus geht in die nächste Runde - der Erste in 2024!

Freut euch auf einen anständigen Slam-Abend mit vier Künstler*innen der Extraklasse, im Kampf um eine Flasche Hochprozentigen. Moderiert vom Baden-Württembergischen Vize-Meister 2018 im Poetry Slam, Marius Loy. Es kann nur gut werden!

LINEUP:
Timo Brunke
Sören Dumkow
Tonia Krupinski
Pauline Puhze
Marvin Suckut

Zur Reihe:
Dichtungsring - Die Spoken Word Reihe aus dem Kulturhaus. Egal ob Prosa, Lyrik oder Poesie, hier massieren euch die besten Wortakrobat*innen Deutschlands euer Mittelohr. Poetry Slams? Haben wir natürlich! Man muss aber nicht immer streiten und so hat im »DichtungsRing« alles seinen Platz, egal ob in Begleitung einer PowerPoint-Präsentation, in Form einer Lesung oder nur mit Mikrofon bewaffnet. Mal nachdenklich melancholisch, mal himmelhoch euphorisch, aber immer auf den Punkt.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 22. Februar 2024 um 22:40 Uhr


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse