Kino

Die guten und die besseren Tage

Wann
Mo, 28. Juli 2025, 21:30 Uhr
Wo oder WAS
Freiburg
Sommernachtskino im Schwarzen Kloster (Innenhof)
FSK
12
Schauspieler
Valérie Bonneton, Michèle Laroque, Sabrina Ouazani
Regisseur
Elsa Bennett, Hippolyte Dard
Genre
Tragikomödie
Länge
101 min.
Nach einer durchzechten Nacht verursacht Suzanne am nächsten Morgen einen Autounfall. Infolgedessen verliert sie das Sorgerecht für ihre drei Kinder und landet in einer Entzugsklinik. Hier lernt sie Alice und Diane kennen, die mit Suzannes Suchtproblematik vertraut sind. Teil ihrer Therapie ist sportliche Betätigung. Um die Frauen zu motivieren, verspricht ihr Trainer, sie auf die Teilnahme an der Dünen-Rallye in Marokko vorzubereiten.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 22. Juli 2025 um 09:05 Uhr

  • Rotteckring 12
  • 79098 Freiburg im Breisgau

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Finden Sie ähnliche Orte zu Sommernachtskino im Schwarzen Kloster (Innenhof) in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse