Kunst
Die Schrecken des Krieges
- Wann
- Mi, 19. November 2025, 12:30 Uhr
- Wo oder WAS
-
Freiburg
Haus der Graphischen Sammlung
EXTRABLATT: Francisco de Goya »Die Schrecken des Krieges« (1810-1814)
Die grafischen Sammlungen des Augustinermuseums und des Museums für Neue Kunst öffnen im Wechsel einmal im Monat ihre Mappen und laden im Haus der Graphischen Sammlung zu einer Präsentation ausgewählter Werke ein. Am Mittwoch, 19. November, um 12.30 Uhr stellt Felix Reuße Blätter aus der Serie »Die Schrecken des Krieges« von Francisco de Goya aus den Jahren 1810 bis 1814 vor. Sie umfasst 82 Aquatinta-Radierungen. Die Teilnahme kostet den regulären Eintritt von 5 Euro, ermäßigt 3 Euro. Tickets gibt es im Online-Shop. Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mo, 13. Oktober 2025 um 17:55 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Finden Sie ähnliche Orte zu Haus der Graphischen Sammlung in Freiburg