Pop
Familien Nebl & Koyama
- Wann
- Mi, 19. März 2025, 19:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Donaueschingen
Museum Art.Plus
Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Städtepartnerschaft zwischen Donaueschingen und Kaminoyama startet das Jubiläumsprogramm mit einem besonderen Konzertabend am Mittwoch, 19.03.2025 um 19 Uhr im Museum Art.Plus mit den Familien Naoko Nebl und Yuko Koyama.
Der Abend, der sowohl Musikliebhaber als auch kulturinteressierte Besucher anspricht, entführt das Publikum in die faszinierende Welt Japans. Das Konzertprogramm umfasst Werke bedeutender japanischer Komponisten wie »Melodia« (Toshio Hosokawa), »Garac« (Akira Mimura) und »Furusato« (Teiichi Okano) sowie weitere Kompositionen, die die Vielfalt der japanischen Musiktradition widerspiegeln.
Ein besonderes Highlight des Abends ist die Erzählung eines Kinderbuches, geschrieben von einer Autorin aus Kaminoyama, die den musikalischen Teil mit einer literarischen Komponente verbindet.
Mitwirkende des Abends sind:
Aya Koyama (Sopran)
Yuko Koyama (Klavier)
Naoko Nebl (Mundharmonika)
Andreas Nebl (Akkordeon)
Thomas Stoll (Erzähler - Deutsch-Japanischen Gesellschaft)
Alle Gäste sind eingeladen, sich von den Klängen und Geschichten verzaubern zu lassen und einen unvergesslichen Abend zu erleben, der die 30-jährige Partnerschaft zwischen Donaueschingen und Kaminoyama auf eindrucksvolle Weise würdigt.
Im Anschluss lädt die Deutsch-Japanische Gesellschaft zu einem Stehempfang ein. Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Di, 11. März 2025 um 12:01 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Finden Sie ähnliche Orte zu Museum Art.Plus in Donaueschingen