Kino

Heitersheim - Greatest Showman in Heitersheim

Wann
Sa, 27. Juli 2024, 21:00 Uhr
Wo oder WAS
Heitersheim
Schneiders Straußi
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Agentur Rappenecker GmbH
Die angegebenen Preise sind inklusive Vorverkaufsgebühr.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einlass und Bewirtung ab 19 Uhr.
Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit, ca. 21 Uhr

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tauchen Sie ein in unser Programm für das Open Air Kino 2024. Jeder Film wird zu einem unvergesslichen Erlebnis und ein sommerlicher Abend im Kino wird zu einem besonderen Highlight im Jahreskalender.
Das Sommernachtskino ist ein wahrer Genuss für alle Sinne und ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.

Unser Open Air Kino ist eine wunderbare Gelegenheit, sich an lauen Sommerabenden von der Magie eines Films verzaubern zu lassen. In einem idyllischen Ambiente unter freiem Himmel, umgeben von der wunderschönen Kulisse rund um Freiburg entsteht eine einzigartige Atmosphäre.
Dafür haben wir uns dieses Jahr wieder ganz besondere und außergewöhnliche Locations ausgesucht.

Seien es gekühlte Getränke in einer lauen Sommernacht oder frisch gemachtes, duftendes Popcorn - für Ihr leibliches Wohl wird während des Abends ausreichend gesorgt sein.

Wir freuen uns, Sie bei einer unserer Vorstellungen begrüßen zu dürfen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei dieser Veranstaltung zeigen wir den Film:

Greatest Showman

Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity (Michelle Williams) Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden Gästen nicht nur Kurioses bieten, sondern auch eine atemberaubende Show mit Akrobaten wie der Trapezkünstlerin Anne Wheeler (Zendaya) und spektakulären Tänzern. Gleichzeitig sehnt Barnum sich nach dem Respekt der feinen Gesellschaft, die hochnäsig auf seinen Zirkus herabsieht. Er tut sich daher mit dem seriösen Theatermacher Phillip Carlyle (Zac Efron) zusammen und als er bei einer königlichen Audienz der schwedischen Opernsängerin Jenny Lind (Rebecca Ferguson) begegnet, wittert er die Chance darauf, endlich auch in der High Society und in der Kunstszene ernstgenommen zu werden. Er geht mit Jenny auf Amerika-Tournee...

Biografisches Original-Musical über den legendären Showmaster, Politiker, Unternehmer und Schwindler P.T. Barnum.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 21. Mai 2024 um 22:29 Uhr

  • Kolpingstraße 7
  • 79423 Heitersheim
  • Tel.: 07634 2836
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Schneiders Straußi in Heitersheim


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse