Vorträge und Lesungen

Jana Crämer - Manchmal muss man sitzen, um den Hintern hochzukriegen in DORTMUND

Wann
So, 9. November 2025, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
DORTMUND
Theater Fletch Bizzel
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Nach einer jahrzehntelangen Binge-Eating-Störung, nagenden Selbstzweifeln, 100 Kilo weniger auf der Waage und der Diagnose einer unheilbaren Krankheit stellt Bestsellerautorin und Social Media Start Jana Crämer eines fest: Es geht im Leben nicht darum, sich noch mehr anzustrengen - sondern darum, den richtigen Moment für Veränderung zu erkennen und zu nutzen.

In diesem Buch nimmt uns Jana mit auf eine sehr persönliche Reise und zeigt eindrucksvoll, warum Veränderung nicht mit Kampf und Verzicht beginnt, sondern mit kleinen und klugen Entscheidungen im richtigen Moment. Mit ihrem unverwechselbaren Humor, tiefer emotionaler Offenheit und schonungsloser Ehrlichkeit erzählt sie von ihren größten Krisen und Veränderungen im Leben.

Dass Jana mit ihren Erfolgen kein Einzelfall ist, zeigen die bewegenden Gespräche mit engen Freunden wie Sebastian Fitzek und Dirk Eilert und Mitgliedern ihrer Community, die sie in diesem Buch teilt - als Inspiration für alle, die selbst vor großen Veränderungen stehen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 09. September 2025 um 17:28 Uhr

  • Humboldtstr. 45
  • 44137 DORTMUND

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse