Kaffemühlen-Rundweg

  • Schloßplatz
  • 79410 Badenweiler

Vom Badenweiler Schlossplatz führt der »Kaffemühlen-Rundweg« vorbei am Kur- und Festspielhaus und der Touristeninformation. Unterhalb der Burg gelangen Wanderer zum Ausblick Kaffeemühle, von wo aus es wieder zurück zum Schlossplatz geht. Der Weg ist eben und auch mit Kinderwagen und Rollstuhl machbar. Der Aussichtspunkt ermöglich einen Ausblick auf den Römerberg, die Rheinebene bis hin zu Vogesen und ist in nur rund 15 Minuten zu erreichen. Insgesamt hat der Weg eine Länge von 780 Metern.

Finden Sie ähnliche Orte zu Kaffemühlen-Rundweg in Badenweiler

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Kaffemühlen-Rundweg: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse