Bühne

Kulturbrigaden@Fletch Bizzel - Irgendwie Anders in DORTMUND

Wann
Mi, 21. Mai 2025, 10:00 Uhr
Wo oder WAS
DORTMUND
Theater Fletch Bizzel
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Die brillante Geschichte über Empathie und Toleranz nach dem Kinderbuch von Kathryn Cave & Chris Riddell

"Irgendwie Anders" erzählt die Geschichte eines kleinen Wesens, das sich von seinen Mitgeschöpfen unterscheidet und deshalb oft ausgeschlossen wird. Trotz aller Versuche, sich anzupassen, bleibt Irgendwie Anders einsam. Doch eines Tages klopft ein seltsames Etwas an seine Tür und behauptet, ihm ähnlich zu sein. Die Erzählung entfaltet sich zu einem herzlichen Abenteuer über Freundschaft und Akzeptanz und vermittelt die Botschaft, dass jeder auf seine eigene Weise besonders ist.

Dieses Buch, das mit dem ersten internationalen UNESCO-Preis für Kinder- und Jugendliteratur im Dienst der Toleranz ausgezeichnet wurde, sensibilisiert Kinder einfühlsam für die Werte von Toleranz und Empathie.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 26. Februar 2025 um 22:56 Uhr

  • Humboldtstr. 45
  • 44137 DORTMUND

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse