Vorträge und Lesungen

Lesung & Book Talk mit eda - Moderation: tascha@worteimlicht in Ettlingen

Jennifer Ebbinghaus, Marie Döling und Anna Konelli

Wann
Do, 20. November 2025, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Ettlingen
Thalia Buchhandlung
Vorverkauf
Ticket kaufen
Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
Veranstalter
Thalia Deutschland GmbH & Co. KG
Erlebt einen besonderen Abend mit den eda-Autorinnen Jennifer Ebbinghaus, Marie Döling und Anna Konelli bei einer interaktiven Lesung und einem spannenden Booktalk! Unter der Moderation von Tascha von @worteimlicht könnt ihr mitentscheiden, welche Szenen vorgelesen werden und eure Fragen direkt an die Autorinnen richten. Für alle, die gerne Young und New Adult lesen und schon immer mal Lieblingsautorinnen persönlich treffen wollten.

Aller guten Dinge sind drei. Von Buchprojekten für den guten Zweck über gemeinsame Lesungen und Messeauftritte: Das Trio trifft man selten allein. Jennifer Ebbinghaus, Marie Döling und Anna Konelli haben während ihrer Zeit in der Buchbranche herausgefunden, wie gut sie als Einheit funktionieren. Deshalb gründeten sie die gemeinsame Autorinnenmarke eda, mit der sie zeigen, wie wertvoll kollegialer Support und wie markttauglich jedes Genre ist. eda Bücher stehen für Qualität, Menschlichkeit und Enttabuisierung. Die Geschichten mögen fiktiv sein, die Themen jedoch sind feministisch, sensibilisierend, eindrucksvoll und vor allem eines: relevant.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 16. Juni 2025 um 14:56 Uhr

  • Schillingsgasse 3
  • 76275 Ettlingen

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse