Bühne

Podium on Tour: Liebe in der Rushhour des Lebens

Mit der Paartherapeutin Renate Bölstler und Moderatorin Regina Link

Wann
Fr, 10. Oktober 2025, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Emmendingen
AWO-Seniorenwohnanlage
Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald und Emmendingen lädt am Freitag, 10. Oktober, um 19.30 Uhr in die Gartenstraße 1 in Emmendingen (AWO Seniorenwohnanlage am Stadtgarten, Begegnungsstätte) ein. Unter dem Titel »Liebe in der Rushhour des Lebens« findet erstmals ein Abend der Reihe »Podium on Tour« in Emmendingen statt. Das Podiumsgespräch widmet sich einem Thema, das viele Familien bewegt: Wie können Eltern inmitten von Kindern, Kalendern und Care-Arbeit als Paar verbunden bleiben? Auf der Bühne stehen die erfahrene Paartherapeutin Renate Bölstler und Moderatorin Regina Link. Gemeinsam geben sie unterhaltsam und praxisnah Impulse, wie Paare Nähe, Vertrauen und Leichtigkeit in ihre Beziehung bringen können - auch dann, wenn der Alltag laut ist, To-Do-Listen kein Ende nehmen und die mentale Last ungleich verteilt ist. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Weitere Informationen unter: www.podiumsgespraeche.de.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 06. Oktober 2025 um 14:30 Uhr

  • Gartenstr. 1
  • 79312 Emmendingen

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse