Kino
Provisorium
- Wann
- Di, 29. April 2025, 20:15 Uhr
- Wo oder WAS
-
Freiburg
Friedrichsbau - FSK
- 12
- Regisseur
- Markus Lenz
- Genre
- Dokumentarfilm
- Länge
- 95 min.
Seit mehr als 50 Jahren herrschte in Kolumbien ein blutiger Bürgerkrieg zwischen der kolumbianischen Regierung, rechten paramilitärischen Gruppierungen, der linksgerichteten Guerillabewegung FARC und diversen Drogenkartellen. Im Jahr 2016 wurde endlich ein Friedensabkommen geschlossen - ein historischer Moment. Über einen Zeitraum von fünf Jahren begleitete der Filmemacher Markus Lenz die beiden FARC-Rebellinnen Vicky und Yulieth.
Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Di, 29. April 2025 um 08:44 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Finden Sie ähnliche Orte zu Friedrichsbau in Freiburg