Kino

Sechswochenamt

Wann
So, 21. Juni 2026, 18:15 Uhr
Weitere Termine
Wo oder WAS
Freiburg
Friedrichsbau
FSK
6
Schauspieler
Magdalena Laubisch, Gerta Gormanns, Lola Klamroth
Regisseur
Jacqueline Jansen
Genre
Drama
Länge
98 min.
Nach dem Tod ihrer Mutter versinkt die 25-jährige Lore in tiefer Trauer. Weil die Corona-Pandemie die Menschen in die Isolation zwingt, zieht sich die junge Frau in die Heimatstadt ihrer Mutter zurück. Dort verbringt sie sechs Wochen, in denen sie versucht, ihren Verlust zu verarbeiten, während sie sich zeitgleich mit familiären Konflikten und bürokratischen Hindernissen rund um die Beerdigung ihrer Mutter auseinandersetzen muss.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 18. Juni 2026 um 10:35 Uhr

  • Kaiser-Joseph-Straße 268
  • 79098 Freiburg im Breisgau

Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!

Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Finden Sie ähnliche Orte zu Friedrichsbau in Freiburg



Badens beste Erlebnisse