Duo Ive & T.- Bo

Americana, Folk und Blues

Duo interpretiert Songs im Stil uramerikanischer Roots-Musik mit Authentizität und Leidenschaft.

Erneut spielt das Duo Ive & T. Bo am Samstag, 24. November, ab 21 Uhr im Gasthaus Amboss Klondike Inn in Todtmoos-Au.

Ive & T. Bone ist ein Duo mit einer großen Authentizität und Leidenschaft für Americana, Blues und Folk. Sängerin Ivonne Cylok und der Singer- und Songwriter T. Bo Gawer präsentieren in ihrem Programm eigene Stücke, wie auch Songs von Joan Baez, Bob Dylan, Emmylou Harris, Kris Kristofferson und vielen mehr.

Zwei Stimmen, so unterschiedlich wie Rotwein und Whiskey, aber doch explosivharmonisch. So wird die an Tom Waits erinnernde Reibeisenröhre von T. Bo Gawer von der klaren Stimme von Ivonne Cylok ummantelt. Ivonne Cylok wird von der Musik schon seit Kindesbeinen an begleitet. Sie trat nicht nur in Bars und kleinen Clubs, sondern auch schon mit Band und Orchester, auf den großen Bühnen der Region auf.

Auch T. Bo Gawer ist mit der Musik aufgewachsen und hat sich in seiner musikalischen Laufbahn im süddeutschen Raum bei zahlreichen Solokonzerten einen Namen gemacht. Hinzu kommen Auftritte in der Schweiz, Frankreich und auf Jamaika. Ganz im Stil der uramerikanischen Roots- Musik interpretieren sie ihr Repertoire mit Slide-Gitarre, Percussion und Mundharmonika.
von bz
am Mo, 19. November 2018

Badens beste Erlebnisse