ARCOTEL Camino Stuttgart

  • Heilbronner Straße 21
  • 70191 Stuttgart
Zum Routenplaner

ARCOTEL Camino Stuttgart: Alle Termine

  • Blutrausch im Kuhstall Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen wird im ARCOTEL Camino in Stuttgart einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das schwäbische Kriminal Dinner das ist ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Kriminalstück: Blutrausch im Kuhstall Ein Dorf im Schwabenland steht Kopf! Zwischen Kühen, Traktoren und Stroh wurde eine Leiche gefunden. Die Ereignisse überschlagen sich und jeder wird verdächtigt. Plötzlich stellt sich auch noch heraus, dass der trinkfreudige Rudi vermisst wird, der von allen im Dorf geschätzt wird. Hängt sein Verschwinden etwa mit dem Mordfall zusammen? Die Dorfbewohner trauen einander nicht mehr über den Weg! Die Polizistinnen Conni und Petra müssen den kniffligen Fall lösen und sind dabei auf Ihre Hilfe angewiesen! Das verführerische 3-Gänge-Menü wird vom Küchenteam des ARCOTEL Camino serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

    Stuttgart | ARCOTEL Camino Stuttgart

    Fr 06.07.18
    19 Uhr
    Ticket
    Das schwäbische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen
  • Humord - mit Kitzel für Nerven und Gaumen Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen wird im ARCOTEL Camino in Stuttgart einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal Kabarett Dinner das ist ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Kriminalstück: Humord - mit Kitzel für Nerven und Gaumen Das Verbrechen hat seine Tücken, wie viele ambitionierte Laien-Kriminelle feststellen mussten. So hat tatsächlich einmal ein Bankräuber die Beute auf sein Konto überweisen lassen. Mit den Fallen und Fangstricken des Verbrechens kämpfen auch viele Figuren in Humord. Schnell mopst man als dialektgeplagter Ossi in der niederbayerischen Diaspora die falschen Kleinode, wenn man die Anweisungen des Chefs, eines bayerischen Urviechs, in die falschen Gehörgänge bekommt. Und auch das raffinierte Miststück, dass die Braut des Ex vergiften trachtet, merkt die Schwere dieses Unterfangens, wenn man in einem extrem engen sexy Kleidchen gefangen ist. Im ewigen Kampf Gut gegen Böse triumphiert gelegentlich auch einmal der Schurke, sicherlich aber nicht, wenn die weiß-blaue Variante von Sherlock Holmes mit Gamsbart und Lodenjanker auf Verbrecherjagd geht. Da bleibt kein Auge trocken und keine Spürnase ohne Schnupftabak. Das Programm bietet Sketche rund um die ganze Welt des Krimis, mal mörderisch und blutig, mal hinterfotzig und abgedreht, mit einer köstlichen Pointe warten aber alle auf. Eine Mordsgaudi für jeden, der Kabarett und Krimi liebt. Das verführerische 3-Gänge-Menü wird vom Küchenteam des ARCOTEL Camino serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

    Stuttgart | ARCOTEL Camino Stuttgart

    Fr 27.07.18
    19 Uhr
    Ticket
    Das Kriminal Kabarett Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse