Finissage

Ausstellung "Reale Orte - Malerei im urbanen Raum" mit Werken von Marcel Forrer im Stapflehus in Weil am Rhein endet

MALEREI IM URBANEN RAUM Am Sonntag, 14. April, endet die Ausstellung "Reale Orte – Malerei im urbanen Raum" des Kunstvereins Weil am Rhein in der Städtischen Galerie im Stapflehus. Damit besteht letztmalig Gelegenheit, die Malereien von Marcel Forrer, Hans Rath und Petra Trenkel vor Ort kennen zu lernen. Ab 17 Uhr wird sich Marcel Forrer von seiner musikalischen Seite zeigen. Seine Band "Koyots Space Trip" wird die Ausstellung "urban-sphärisch" ausklingen lassen. Zur Finissage sind alle Interessierten eingeladen. Die Städtische Galerie im Stapflehus befindet sich im Bläsiring 10 in Weil am Rhein und ist samstags von 15 bis 18 Uhr sowie sonntags von 14 bis 18 Uhr geöffnet.
von bz
am Do, 11. April 2019

Badens beste Erlebnisse