Beatzzeria

  • Wasserstraße 10
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 21441629
  • Webseite

Das Betreten der Beatzzeria fühlt sich ein bisschen so an, als habe man sich gerade nach Italien gebeamt. Das vielleicht 25 Quadratmeter große Ladengeschäft in der Wasserstraße ist perfekt dekoriert. "Ich wollte, dass es ein bisschen so aussieht, wie in der Küche meiner Oma", sagt Beatzzeria-Chef Lu Guida. So stehen Wein- und Olivenölflaschen auf den Regalen an der Blümchentapete, vor der Kaffeemaschine auf der Theke aus Backsteinen und Weinkisten wacht eine Madonna aus Lourdes und aus dem iPad dudelt eine Italo-Playlist auf Spotify. "Pizza al taglio" (Pizza auf die Hand) gibt es in der Beatzzeria. "Pizza gibt es ja viel in Freiburg", sagt Guida. "Aber richtig gute Pizza auf die Hand noch nicht." Echt, lecker und unkompliziert soll es sein. Wie in Italien wird die Pizza hier nach Gewicht bezahlt und kostet ab 1,50 Euro pro 100 Gramm.

Finden Sie ähnliche Orte zu Beatzzeria in Freiburg

Zum Routenplaner

Beatzzeria: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse