Blues Monday im Pur Pur

Boogie Rockets in Müllheim

BOOGIE ROCKETS In der Veranstaltungsreihe "Blues Monday" im Pur Pur in Müllheim ist Boogie Rockets am 24. April um 20 Uhr zu Gast. Diese Band vorzustellen erübrigt sich fast von selbst, ist sie doch die in den letzten Jahren erfolgreichste deutsche Boogie- und Roots-Combo! Und das völlig zu Recht: Frontmann Kay Steffens, energetischer Vollblutentertainer und exzellenter Harpspieler, führt die Truppe mit einer überragenden Nonchalance. Mit den preisverwöhnten Niels von der Leyen, einem der besten Boogie-Pianisten Europas, und Andreas Bock, absolute Bluesikone, hat er aber auch zwei Virtuosen zur Seite, deren präzises und punktgenaues (Zusammen-) Spiel absolut fasziniert.

Der Eintritt ist frei, geöffnet ist ab 19 Uhr mit Getränke- & Snack-Angebot. Die Bar bleibt während des Konzertes rauchfrei.
von bz
am Sa, 22. April 2017

Badens beste Erlebnisse