Konzert Freiburg

Bowies letzter Drummer

Mark Guiliana Jazz Quartet spielt in Freiburg. Für sein letztes Album „Blackstar“ heuerte Superstar David Bowie eine Jazzband an. Hinter dem Schlagzeug saß dabei Mark Guiliana

BOWIES LETZTER DRUMMER Für sein letztes Album "Blackstar" heuerte Superstar David Bowie eine Jazzband an. Hinter dem Schlagzeug saß dabei Mark Guiliana. Der 38-Jährige aus New Jersey ist ein vielseitiger, expressiver Drummer und Komponist, der sich sowohl im lyrischen Jazz als auch in der Elektronik mehr als wohlfühlt. Am heutigen Dienstag, 16. Oktober, kommt er mit seinem Quartett ins Jazzhaus, Schnewlinstraße 1. Tickets kosten 25,35 Euro und sind beim BZ-Kartenservice Tel. 0761/ 496-8888 und in den BZ-Geschäftsstellen erhältlich.
von bz
am Di, 16. Oktober 2018

Badens beste Erlebnisse