Buchhandlung Schwarz

  • Günterstalstr. 44
  • 79100 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 71806
  • Webseite
Zum Routenplaner

Buchhandlung Schwarz: Alle Termine

  • Heinz Spagl Dato Turashwili studierte Philologie und Kunstwissenschaft an der Staatlichen Universität Tbilisi, in Maastricht und London. 1988 und 1989 war er einer der Anführer von Studentenprotesten am David-Goredscha-Kloster im östlichen Georgien. Heute arbeitet er als Dozent für moderne Literatur an der Universität in Tbilisi. Seine erste Erzählung wurde 1988 veröffentlicht und basiert auf den damaligen Tumulten. Er veröffentlichte bislang neun Prosabände, außerdem schrieb er mehrere Drehbücher. Turashwili hat an Bergexpeditionen in den Kaukasus, die Anden und den Himalaya teilgenommen. Er spricht englisch, russisch und georgisch.

    Freiburg | Buchhandlung Schwarz

    Sa 27.05.17
    18 Uhr
    Westflug. Von Dato Turashwilis

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse