Café Liebes Bisschen

  • Komturstraße 33
  • 79106 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0176 63779232
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Café Liebes Bisschen in Freiburg

Zum Routenplaner

Café Liebes Bisschen: Alle Termine

  • Schattenkind, vergiss mein nicht. Autorenlesung und Musik mit Natascha Schopp (Klavier, Gesang) Die Kindheitserlebnisse von Claus Maria Heymkind sind erschütternd und berührend. Seine traumatischen Erfahrungen hat der 50-Jährige unter Pseudonym veröffentlicht: »Verloren im Niemandsland«. Der Autor wurde in einem katholischen Kinderheim seelisch gequält, sexuell missbraucht und körperlich misshandelt. An dem Abend wird er zudem aus seinem neuen Buch »Schattenkind, vergiss mein nicht« lesen, das im März 2018 erscheint. Musikalisch wird die Lesung von Natascha Schopp (Gesang / Klavier) umrahmt. Eintritt frei.

    Freiburg | Café Liebes Bisschen

    So 26.11.17
    19 Uhr
    Clemens Maria Heymkind

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse