CGM Arena

  • Jupp-Gauchel-Straße 10
  • 56075 Koblenz
Zum Routenplaner

CGM Arena: Alle Termine

  • Sa 29.09.18
    20 Uhr
    Ticket
    CHRIS TALL - UND JETZT IST PAPA DRAN!
  • Glücksritter vom Pech verfolgt

    Koblenz | CGM Arena

    Fr 23.11.18
    20 Uhr
    Ticket
    Paul Panzer
  • Männer sind faul, sagen die Frauen Männer sind faul, sagen die Frauen Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour 800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: Männer sind faul, sagen die Frauen. Die Tour startet am 08. März 2018 in Wetzlar. Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm. Und auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: Männer sind faul, sagen die Frauen. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein. Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand! Mario erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt und wir erfahren, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er doch lieber faul geblieben!

    Koblenz | CGM Arena

    Fr 14.12.18
    20 Uhr
    Ticket
    Mario Barth
  • Das Beste von Fantasy - Die große Jubiläumstournee - Mit allen Hits!
  • Comedy: Lassmalache Lachen ist sicherlich die beste Medizin, obwohl sich Menschen auch manchmal kranklachen oder schief oder kaputt. Es ist aber weniger die medizinische Seite des Lachens, die Bülent Ceylan in seinem brandneuen Programm LASSMALACHE zum Thema macht. Vielmehr geht es um die Gesundheit der Seele und des Geistes, die durch Lachen und Humor nachhaltig beeinflusst wird. Wenn auch nur für ein paar wunderbar lustige Stunden, wie sie das klag-Publikum erlebt, seit Bülent auf einer seiner Lieblingsbühnen auftritt. In seinem nunmehr 10. Programm kümmert sich der Monnemer Kult-Comedian um die zahlreichen Opfer seiner erfolgreichen Bühnen-Arbeit. Und hilft allen, die aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen sind. Sein besonderes Augenmerk gilt der Schadenfreude, dem Lachzwang und anderen Lach-Arten. Dazu gibt es neue Geschichten über das Lachen als Waffe, als Reflex oder Ablenkung, über Lachtränen, Lachgas und Humor im Allgemeinen. Logisch, dass Harald, Anneliese, Hasan und der Schadenfreude-Erfinder Mompfreed bei den typengerechten Lach- und Sachgeschichten mitreden. Logisch, dass Endorphin-Explosionen zur üblichen Bülent-Euphorie führen. Zumal Humor bekanntlich eine Gabe des Herzens ist. Genauso wie Bülent Ceylans Gabe, andere Menschen zum Lachen zu bringen. Deshalb haben alle gut lachen. Wie immer!

    Koblenz | CGM Arena

    Fr 29.03.19
    20 Uhr
    Ticket
    Bülent Ceylan

Badens beste Erlebnisse