Chabah (Chanderner Bahnhof)

  • Bahnhofstr. 13
  • 79400 Kandern
  • Tel.: 07626 472
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Chabah (Chanderner Bahnhof) in Kandern

Zum Routenplaner

Chabah (Chanderner Bahnhof): Alle Termine

  • New Yorker Erfahrung trifft Italienische Leidenschaft Jerry Dugger wurde bereits früh vom Blues gepackt. Schuld daran warenwohl vor allem seine Eltern, mit denen er in der Kirche sang und deren Plattensammlung er hoch und runter hörte. Durch einen verrückten Zufall fand er sich eines Abends in der legendären Dan Lynch Blues Bar wieder und wurde so in die New Yorker Blues Szene eingeführt. Im Anschluss verbrachte er ganze 13 Jahre dort und wurde zu einem wichtigen Bestandteil der Manhattan-Scene

    Kandern | Chabah (Chanderner Bahnhof)

    Mi 30.05.18
    20:30 Uhr
    Jerry Dugger feat. Andy J. Forest
  • Eine der besten R'n'B Bands aus Lousiana, schon oft im ChaBah zu Gast, trifft auf eine der der derzeit heißesten Blues-Sängerin. Ghaliabegann ihre Karriere als Straßenmusikerin, bevor sie sich auf längere Reisen durch die USA begab, wo sie nach und nach sie in so ziemlich jedem wichtigen Blues-Club auftrat. In Lousiana traf sie schließlich auf die »Mama's Boys« und nur kurze Zeit später folgten erste gemeinsame Auftritte und der erste Gang ins Studio. Das Ergebnis der Studioarbeit ein authentischen Blues-Album, das rau und ungezwungen klingt und dem man manchmal auch eine texanische Seite abgewinnen kann. Die Songs stammen allesamt aus der Feder der Belgierin, die nicht nur großes Gesangstalent ist sondern auch das Songwriting beherrscht.

    Kandern | Chabah (Chanderner Bahnhof)

    Mi 06.06.18
    20:30 Uhr
    Ghalia & Mama’s Boys

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse