Musikalische Revue

Christine Schmid und Florian Metz mit "Was eine Frau im Frühling träumt" in Grenzach-Wyhlen

FRÜHLINGSTRÄUME Zu einer musikalischen Revue mit Christine Schmid und Florian Metz laden VHS und Theater im Zehnthaus in Grenzach-Wyhlen am Sonntag, 8. April, 17 Uhr ein. "Was eine Frau im Frühling träumt..." Mal schräg, mal melancholisch, mal lässig, mal kritisch gehen Christine Schmid und Florian Metz musikalisch dieser Frage nach. Auf ihrem Akkordeon singt und spielt die klassisch ausgebildete Sängerin Chansons, Lieder und Arien. Sie wird dabei von Florian Metz an Klavier, Tuba, Kontrabass und mit Gesang ergänzt. Die Veranstaltung findet im Theater im Zehnthaus Wyhlen (Keller) statt. Vorverkauf bei der VHS und im Spielzüglädeli.
von bz
am Sa, 07. April 2018

Badens beste Erlebnisse