Cité de la Musique et de la Danse

  • Place Dauphine 1
  • 67000 Straßburg (Frankreich)
  • Tel.: 0033 388436800
  • Webseite
Zum Routenplaner

Cité de la Musique et de la Danse: Alle Termine

  • Werke von Scarlatti, Beethoven, Brahms, Carter Nathanaël Gouin hat bereits 2012 der AJAM ein brillantes Schubert - und Liszt - Konzert gegeben. In der vergangenen Saison bewegte er mit seiner Skrjabin-Interpretation. Nun freuen wir uns auf ein neues, ebenso anspruchsvolles wie subtiles Programm. Nathanaël Gouin gehört zu den meistversprechenden Künstlern seiner Generation. Er residiert zur Zeit an der Chapelle Musicale Reine Elisabeth in Belgien, wo er von Maria Joao Pires beraten wird. Zum Anhören : https://www.youtube.com/watch?v=EEOSlIJ8nuU Domenico Scarlatti, 3 Sonaten Ludwig van Beethoven, Sonate n°31 op. 110 Elliott Carter, Caténaires Johannes Brahms, Variationen op. 21 n°1 Johannes Brahms, Variationen auf einem Paganini's Thema (Büchern I u. II)

    Straßburg - Frankreich | Cité de la Musique et de la Danse

    Do 02.02.17
    20 Uhr
    Nathanaël Gouin. Klavierabend

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse