Club Zukunft

  • Dienerstr. 33
  • 8004 Zürich (Schweiz)
  • Tel.: 004143 5398652
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Club Zukunft in Zürich (Schweiz)

Zum Routenplaner

Club Zukunft: Alle Termine

  • Unite Family Mathias Kaden (Freude am Tanzen, Jena) Ezikiel (Cadenza, Unite Family, Zukunft) Eine weitere euphorische und groovige Techno Sause von Unite Family, dem Label von Ezikiel, steht an. Diesmal steht niemand geringerer als Mathias Kaden aus Jena hinter den Decks und wird zusammen mit Ezi die Meyer-Sound Anlage zum Wummern bringen. Kaden steht für einen swingenden, vorwärtspuschenden Techno, der mit Minimal-Elementen, aber auch mit deeperen Layern geschmückt ist und zwischendurch wird sogar auch mal eine soulige Stimme hörbar. Sein Engagement und seine bodenständige, wärmende Art bringen ihn als Globalplayer überall hin. Der Kaden ist einfach ein Sympathieträger und einer, der respektvoll mit den Menschen hinter und vor der Kulisse umzugehen weiss und mit seiner Leidenschaft zur Musik immer wieder verbindende Projekte anzettelt und für Farbtupfer in der Szene sorgt. www.soundcloud.com/mathiaskaden www.soundcloud.com/ezikiel

    Zürich - Schweiz | Club Zukunft

    Fr 27.10.17
    23:59 - 7 Uhr
    Unite Family // Mathias Kaden + Ezikiel
  • Baba Stiltz (Studio Barnhus, Stockholm) Sentiment Lázaro Conde Atrice Bar3000: Chardaniel Unsere jüngste Community Miras lädt zur zweiten Nacht. Zu Gast aus dem Norden ein Ex-Balletttänzer und Yung Lean-Kollaborateur, der Mann mit den schönen Haaren aus dem Studio Barnhus-Umfeld: Baba Stiltz. Baba arbeitet auf einer Skala zwischen zärtlicher Aufrichtigkeit und Goofball-Humor, denn der eklektische Schwede produziert und spielt von House über Hip-Hop, Pop und R&B zu Disco tutto und verbindet dies mit der für ihn typischen hypnotischen Energie. Wir freuen uns auf eine unbeschwerte Nacht ohne jegliche Scheuklappen! www.soundcloud.com/babastiltz www.soundcloud.com/sentimentmusic www.soundcloud.com/atrice-malina www.soundcloud.com/lazaroconde www.soundcloud.com/chardaniel

    Zürich - Schweiz | Club Zukunft

    Sa 28.10.17
    23:59 - 7 Uhr
    Miras // Baba Stiltz, Sentiment, Lazaro Conde, Atrice
  • Spezialmaterial Erol Alkan (Phantasy Sound, UK) P.Bell (Beatpirates, zh) Nach seinem letzten fulminanten DJ-Auftritt im April 2016 bei uns freuen wir uns sehr, den vielgebuchten DJ und Produzenten Erol Alkan wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Erol Alkan hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich: Exzellente Releases auf seinem Phantasy Sound Label, aktuelle Remixes für New Order, Depeche Mode und Todd Terje, sein drittes Album unter seinem Alias Beyond The Wizards Sleeve, Produzent des aktuellen Albums der Kult-Indie-Band Ride und schliesslich die dreimonatige DJ-Residency «To the Rhythm» im Club XOYO in London, zu der er so illustre Gäste wie Daniel Avery, Ellen Allien, Francois K, 2ManyDJs, Boys Noize, Gerd Janson, Peaches u.a. eingeladen hatte. Im November erscheint zudem die Compilation «Reworks Volume 1» mit einer Ansammlung seiner besten Remixe/Reworks für Acts wie Tame Impala, Franz Ferdinand, Chilly Gonzales, Hot Chip und natürlich mit dem Klassiker aller Remixe «Forever Dolphin Love» von Connan Mockasin. Für das Intro und Outro sorgt unser Lieblingspirat P.Bell https://soundcloud.com/erolalkan https://shop.phantasysound.co.uk/pages/erol-alkan http://www.beatpirates.ch/

    Zürich - Schweiz | Club Zukunft

    Sa 04.11.17
    23:59 - 7 Uhr
    Erol Alkan + P.Bell
  • 13 Photo AG und der Club Zukunft feiern in derselben Woche Geburtstag. Zu diesem Anlass veranstalten sie eine gemeinnützige A(u)ktion in der BAR 3000 und im Club Zukunft. Dabei werden ausgewählte Fotografien in verschiedenen Formaten rund um das Thema Wasser ausgestellt und in einer stillen Auktion versteigert. Der Gewinn fliesst vollumfänglich in Projekte der Non-Profit-Organisation Wasser Für Wasser. Wir möchten euch herzlich dazu einladen!

    Zürich - Schweiz | Club Zukunft

    Mo 13.11.17
    18 - 22 Uhr
    Fotos für Wasser
  • Richard Dorfmeister DJ-Set (Kruder & Dorfmeister / Tosca) Pacifica LIVE (Boutade Musique / Drumpoet Community) Leo Gretener DJ-Set (Zukunft / Father & Son) Bar3000: Eric Andersen Richard Dorfmeister hat die 90er Jahre mitgeprägt und wohl mit den süffigsten und elegantesten Downbeat erschaffen. Zusammen mit Peter Kruder und Rupert Huber hat man aus Wien heraus in cooler Nonchalance der Welt gezeigt, dass der Chillout ein grosses Fest ist. Tosca und die K&D DJ-Kicks gehörten zu den Lieblings-«Runterkomm»-Alben aller Raverherzen. Am Schluss wollen wir alle schmusen und Liebe machen, da nützt die lauteste Raverfanfare nix. Was ist geblieben aus der Zeit? Richard wohnt inzwischen in Zürich und führt ein ruhigeres Familienleben. Zwischendurch geht der Wiener irgendwo in der Welt auflegen und veröffentlicht ganz leise eine neue Platte, die nicht mehr ganz so aufgeregt sein muss. Der gelassene Groove ist einer, mit dem man alt werden kann. Pacifica spielen in der gleichen Liga, wenn auch ihr Gemeinschaftsprojekt eine bescheidenere Discografie aufweist. Gerade eben haben die super Livemusiker Balint Dobozi und Domenico Ferrari für Dorfmeister einen Remix gefertigt und für Zukunft Recordings ihre erste EP abgeliefert. Leo Gretener als Zukunft Resident wird den Abend abrunden. Seine Sets gehören inzwischen zum Frischesten, was die Zürcher Szene zu bieten hat.

    Zürich - Schweiz | Club Zukunft

    Sa 25.11.17
    23:59 - 7 Uhr
    Richard Dorfmeister · Pacifica · Leo Gretener
  • SKM60! Barbara Morgenstern LIVE (Monika Enterprise) T.Raumschmiere LIVE (Shitkatapult) Strobocop DJ-Set (Karaoke Kalk) Die Labels Shitkatapult, Karaoke Kalk und Monika Enterprise werden je 20 Jahre alt, bezw. zusammen 60ig! Auch wenn die eigene Erinnerung vielleicht zunächst etwas anderes behauptet, aber: 1997 war ein gutes Jahr für Pop-Musik. Schließlich wurden damals drei Labels gegründet, die bis heute den Sound der Gegenwart mitprägen: Shitkatapult, Karaoke Kalk und Monika Enterprise. Sie veröffentlichen und veröffentlichten etwa Alben von T.Raumschmiere und Apparat, von Bill Wells und Hauschka, Barbara Morgenstern und Gudrun Gut; kurz: visionäre Sounds, kluge Texte (falls vorhanden) und, ja, Hits. Die großen Umwerfungen im Geschäft der frühen 00er Jahre haben die drei überlebt, ihre Relevanz in den Bereichen Pop und elektronischer Musik sich bis heute erhalten.

    Zürich - Schweiz | Club Zukunft

    Fr 01.12.17
    23:59 - 7:30 Uhr
    SKM60 - T.Raumschmiere / Barbara Morgenstern / Strobocop

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse